Energetische Heilweisen Schamanisches Coaching Energieschule Eulenflug Tierheilpraxis
Energetische Heilweisen       Schamanisches Coaching                Energieschule Eulenflug                           Tierheilpraxis
Warenkorb
Tiere und Reiki

 

Reiki, Tierkommunikation, Schamanismus
drei Therapieformen die nicht zu unterschätzen sind.... 


Reiki/Shamballa für Tiere
gelegentlich gibt es hierzu Workshops für Tierbesitzer -- Fragen sie bei Interesse oder schauen Sie unter "Termine"

In der Methodik unterscheidet sich Reiki für Tiere kaum von Reiki für Menschen. Tiere reagieren jedoch viel direkter auf die reinen Energien. Wenn sie die Energie kennen gelernt haben, drehen sie ihren Körper unter die Hände genau dorthin wo der Körper es benötigt. Eine meiner schönsten Erfahrungen waren 4 Wellensittiche in einem Käfig, die erst hin und her flatterten und dann, als sie Reiki spürten, sich nebeneinander auf die Stange setzten und ihren Körper immer in die Richtung neigten wo meine Hände waren. Es war eine Choreographie des Wohlgefühles und wunderschön anzusehen, wie sie mit ganz glattem Gefieder sich der Energie hingaben.

Wenn ein Tier genug hat, geht es einfach weg. Dann sollte man die Sitzung beenden, denn die Tiere spüren genau, wenn es genug ist.

Reiki wirkt beim Tier:
- kräftigend
- entspannend
- entkrampfend
- beruhigend
- reinigend
- Blockaden lösend
- schmerzlindernd

Reiki ist ideal für nervöse, ängstliche, für erkrankte oder auch einfach für alle Tiere, die mehr Lebensenergie oder eine tiefe Entspannung benötigen. Auch verhaltensgestörte Tiere profitieren von Reiki.

Reiki ersetzt nicht den Tierarzt oder Tierheilpraktiker, sondern ist eine begleitende Maßnahme bei Erkrankungen.

Tierheime und Pflegestellen, Tierärzte und Tierheilpraktiker könnten sehr davon profitieren, wenn sie Reiki/Shamballa einsetzen würden. Die verängstigten Tiere können sich viel schneller entspannen und sich an ihre neue Situation gewöhnen. Aber auch jeder einzelne Tierbesitzer und sein Tier können von der Energie profitieren, und so war Reiki/Shamballa ja auch gedacht, als Methode für Laien, für jeden, der zwei Hände hat.

Sie erreichen mich auch unter:

 

+49 2045 4194002

 .

Abonnieren Sie meinen Newsletter

!--- Ein Service von www.Der-Mond.org Erfahren Sie auf Der-Mond.org alles wissenswertes über unseren Erdtrabanten! Vom Basiswissen über Ephemeridenberechnung, aktuelle Mondphasen
Ein Service von www.Der-Mond.org
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Energetische Heilweisen für Mensch und Tier